Fischereiverein Herzogenaurach e.V.

Gewässerpflegedienste

Wer Interesse an einem Gewässerpflegedienst hat, hat die Möglichkeit bei einem der unregelmäßigen geplanten Diensten teilzunehmen.

Für genauere Informationen wende Dich an:
     Peter Steinbrich Tel. 09132 / 62142  oder
     Herbert Kress 09132 / 9259
Versucht bitte zu humanen Uhrzeiten anzurufen.

Durch Einzahlen von 150,00 € kannst Du Dich vom Gewässerpflegedienst befreien lassen.

Für die Weiherpflegedienste wurden zudem eigenverantwortliche Weiherpflegedienstgruppen festgelegt.
Wer in einer Weiherpflegegruppe mitarbeiten möchte, wendet sich bitte an den 1. Vorstand.

Gewässerpflegedienstpflicht besteht für alle aktiven Mitglieder, außer:

• Mitglieder mit SB - Ausweis ab 70% GdB
  • Mitglieder, die das 67. Lebensjahr vollendet haben.

Termine  Gewässerpflegedienste

• Werden noch bekannt gegeben

Bei Interesse an einem Gewässerpflegedienst, melde Dich bitte eigenverantwortlich bei Peter oder Herbert für einen der oben genannten Dienste telefonisch an.

Wichtig: Bring Deinen Erlaubnisschein mit, damit der Arbeitsdienst eingetragen werden kann.

Bitte beim Arbeitsdienst daran denken,

a) diesen zu dokumentieren bzw. beim Arbeitsgruppenleiter  bestätigen zu lassen!
      b) sich auch selbst um einen Arbeitsdienst zu kümmern!
          Die Verpflichtung liegt hier beim Vereinsmitglied, nicht beim Verein!