Fischereiverein Herzogenaurach e.V.

Jugenzeltlager/ Familientag

Einmal im Jahr veranstalten wir ein Jugendzeltlager. Dieses geht in der Regel über ein gesamtes Wochenende.
Im Vorhinein wird der Weiher auch von den Jugendlichen "vorbereitet" und die gesamte Anlage fit für das Zeltlager gemacht.
In der Zeit des Zeltlagers liegt das Hauptaugenmerk auf einem geselligen Beisammensein, bei dem die Jugendlichen viel lernen und testen können.
Das Zeltlager stellt auch eine gute Möglichkeit zum Austausch mit den Erwachsenen, welche schon länger im Verein tätig sind dar.
Am letzten Tag des Zeltlagers, findet dann der Familientag statt, zu dem alle Mitglieder, Angehörige und Freunde herzlich eingeladen sind.
Nach einem erfolgreichem Zeltlager, wird dann auch mit geballter Kraft von Jung und Alt alles abgebaut und aufgeräumt.